butoh-herbst-workshop 2014

FREITAG 07.11. + SAMSTAG 08.11.2014
… und schneller als uns lieb ist, geht es in die „dunklere“ jahreszeit …
ich möchte im november workshop mit euch das sammeln, aussortieren, verdichten, vergehen wie immer in vielen prägnanten bildern tanzen, die qualität des wandels von metall zu wasserenergie bestandteil unserer wahrnehmung werden lassen…
einsteiger willkommen ,
ich freue mich auf unsere gemeinsame zeit, auch michael ist mit seiner live music wieder dabei!
do

wir treffen uns diesmal am freitag, den 7. november 2014, sowie am samstag, den 08. november in meinen praxisräumen. (ich behalte mir vor bei gutem wetter evtl. am sa einige stunden mit euch in der natur zu arbeiten; in diesem fall bitte wettergemässe ausrüstung (sonnenhut oder regenbekleidung, je nach vorhersage und selbsteinschätzung))

übungszeiten: fr 18h – ca. 21h; sa 10h – ca. 17h
(bequeme kleidung, getränk, kurze mittagspause/ selbstversorgen!)
kosten : 126 EUR (nach überweisungseingang erhaltet ihr die teilnahmebestätigung)

anmeldung schriftl. via unten stehendem formular, e-mail oder post (anschrift siehe impr.)

– Keine Anmeldung mehr möglich –